Einer der ersten privaten Pflegedienste in Hamm

FAMILIENBETRIEB SEIT 1993

Als einer der ersten privaten Pflegedienste in Hamm können wir auf die Erfahrungen über Generationen in der ambulanten Pflege zurückblicken.

1993 gründete Gregor Hajduk zusammen mit seiner Schwester Johanna Stebel den Pflegedienst. 2001 übernahm er die Geschicke des Unternehmens komplett.

Bereits 1996 zog das wachsende Unternehmen innerhalb Bockum-Hövel um, 2006 erfolgte dann der Wechsel in die bisherigen Räumlichkeiten an der Marinestraße.

Drei Jahre später wurden die Dienstleistungen um das ‘’Betreute Wohnen’’ erweitert, im Mai 2019 wurde die Tagesresidenz am neuen Standort eröffnet.

Das fachliche Können unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig – ebenso bedeutend sind das menschliche Miteinander, Sympathie und Zuverlässigkeit. Alle diese Faktoren wirken zusammen, um in der Pflege ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Kunden zu entwickeln. Dass uns dies gelingt, erfahren wir immer wieder von den uns anvertrauten Menschen.

GENERATIONSWECHSEL

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Hajduk-Pflege-Hamm

PFLEGELEITBILD

EIN EINBLICK IN UNSEREN PFLEGE-ALLTAG